FAQs

Bestellprozess


1. Wie kann ich meine Bestellung im Onlineshop bezahlen?

Ihr könnt folgenden Bezahlvarianten nutzen:

– Bar-/EC-Zahlung bei Abholung
– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per PayPal
(Sicheres Bezahlen mit Käuferschutz. Ein eigenes PayPal-Konto ist NICHT notwendig)
– Zahlung per Kreditkarte
(Service von PayPal, eigenes PayPal-Konto ist NICHT notwendig)
– Zahlung per Lastschrift
(Service von PayPal, eigenes PayPal-Konto ist NICHT notwendig)
– Zahlung per Rechnung
(Nur für registrierte Kunden)

2. Muss ich mich registrieren, um etwas bestellen zu können?

Nein, Du kannst gerne auch ohne Registrierung, als Gast, bei uns bestellen.

3. Was habe ich davon, wenn ich mich registriere?

Jede Menge: Du erhältst Zugriff auf Dein persönliches Kundenkonto, mit dem du deine Bestellungen und Rechnungen online einsehen kannst. Du kannst außerdem unter Deinem Adressbuch, mehrere Versand- oder Rechnungsadressen verwalten.

4. Ich möchte mehr bestellen als das System zulässt. Was tun?

Kontaktiere uns gerne direkt per E-Mail, Telefon oder nutze unser Kontaktformular. Wir setzen uns direkt mit Dir in Verbindung und stimmen alle weiteren Details ab.

Sonstiges


1. Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Details könnt Ihr bei uns unter Datenschutzerklärung nachlesen.

2. Wie lange ist die Gewährleistung/Garantie?

Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die du bei uns erwerben kannst, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktiere uns.

3. Kann man bei Euch auch Farben von einem anderem Hersteller / Farbsystem bestellen?

Ja, wir haben die Möglichkeit eine große Anzahl weiterer Farbtöne zu mischen, ganz egal von welchem Hersteller. Sende uns einfach Deinen gewünschten Farbton und wenn möglich den Namen des Herstellers an: hallo@malerwando.de